Mittwoch, 12. Oktober 2011

Würdig 301 Wohnwagen bürstner amara 480 tl kostenlos unter........

Jetzt kaufen bis Mai 2012 kostenlos unterstellen bis dahin Ausstattung ergänzen u.dan sofort verreisen!rNEUE PFLEGEELTERN GESUCHT !rIch sehe deshalb so gut aus weil meine Erstbesitzer mit mir bisher sehr liebevoll umgegangen sind sie haben mich gepflegt und mich wenig benützt. Elf Monate pro Jahr war ich trocken untergestellt habe aber auch nicht viel von der Welt gesehen.rAus gesundheitlichen Gründen aber schweren Herzens müssen mich mein Pflegeeltern abgeben.rDie neuen Besitzer sollen mich genauso liebevoll pflegen aber auch benützen und mir noch lange Zeit - die Welt der Camper auf vieleeuen Plätzen zeigen.rWen Sie sich angesprochen fühlen dan lesen Sie weiter.rrTechn. Angaben: rEZ: Nov./2000 Laufkilometer: ca. 2000 zweitausend TÜV: neu 2013r Gesamtlänge: 7065 Aufbaulänge: 5560 Breite 2300 Höhe 2550 Umlaufmaß: 9765r Gesamtgewicht 1360kgr rAusstattung : r2 Einzelbetten mit Tagesdeckenwird zwischen den Betten aufgefüttert ergibt sich eine riesige Spielwiese Schlafbereich abtrenbar. rMittelsitzgruppe 1. Wohnwagen bürstner amara 480 tl kostenlos unter........