Mittwoch, 19. Oktober 2011

Verkaufe bimobil Lander graziella 401 ol

Hallorrich biete Euch hier meinen seltenen Lander Graziella 401 OL zum Verkauf an. Am Äußeren gibt es etwas Arbeit wie Ihr auf den Bildern unschwer erkenen könt. Der Wohnie ist dicht und das ist das wichtigste. Ich gebe ihur ab weil ich auf ein Wohnmobil umgestiegen bin. rDer Lander passt mit seiner ungewöhnlichen Form sehr gut hinter einen Oldtimer - ich denke dabei z.B. an einen Rekord C oder auch 3er/5er BMW... Er liegt mit seinen 850kg Gesamtgewicht gut hinter dem Zugwagen.rDie Inenausstattung ist gut erhalten. Die Küche hat sagenhafte 5 Schubladen einen Herd eine Spüle und einen funktionfähigen Kühlschrank der seinen Namen auch verdient. Umlaufend sind vier Dachstaukästen und ein Kleiderschrank verbaut. Ein Waschraum komplettiert die Ausstattung sodaß die Toilette auch einen Platz hinter einer Tür hat. In den beiden Sitzbänken ist reichlich Stauraum und ein Ladegerät vorhanden. rWeitere Bilder sende ich gern auf Anfrage via Mail zu.. Lander graziella 401 ol