Montag, 24. Oktober 2011

Wohnwagen wilk 500 mit neuem vorzelt

Ich muss wegen Zeitmangel meinen Wohnwagen verkaufen!! Ich habe erst dieses Jahr eieues Vorzelt gekauft der Preis für das Vorzelt war 800 EURO und aufgebaut Der Wohnwagen hat folgende Maße: Länge 6920 m Breite 220 m Höhe 251m Er hat eine integrierte Toilette eine Schlafkabine mit zwei Einzelbetten und eine Rundsitzecke die bei Bedarf zu zwei weiteren Schlafplätzen umgebaut werden kan. Außerdem natürlich eine kleine Küche und Gasheizung. Da der Wohnwagen schon seit geraumer Zeit auf einem Dauerstellplatz steht und nicht bewegt werden musste hat er zur Zeit keinen TÜV. Er hat aber keine Mängel und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der Wohnwagen steht zur Zeit auf dem Campingplatz Burg Wallenstein in Knüllwald und kan dort besichtigt werden der Dauerstellplatz könte auch übernommen werden. Wem der Campingplatz nichts sagt hier der Link dazu: www.campingplatz-wallenstein.de/ Bei Kauf würde ich auch noch einiges an Camping- und Gartenzubehör mit dazugeben da ich das nicht mehr benötige. Bei Bedarf sende. Wohnwagen wilk 500 mit neuem vorzelt