Dienstag, 6. Dezember 2011

Fiat ducato 25 diesel dethleffs aufbau winterbrojekt mit tüv

Habe den Wagen gekauft und einmal Zur Küste gefahren um Uhrlaub zu machen. Einfach klasse so ein Fahrendes zu Hause.....rrAber der Winter hat viel kaputt gemacht und zwar das Dach undicht gemacht daher nahm ich mir vor deeu aufzubauen aber aus Gesundheitlichen gründen habe ich keine Kraft mehr.rrDaher steht er Trocken und wartet das jemand sich um Ihn kümmert viel Arbeit ist es eigendlich nicht mehr ca 3 -6 Wochen a. 8 Stunden.rrBj. 05.1987rKm. 168.000 rTüv bis 7.2012rrLeichter Rost neuaufbau siehe Bilder.rrFährt aber noch ist alles verstärkt für eine Fahrt in eieues zu Hause.rSo fährt er sich gut Zahnriemen Oil u.s.w. ist alles gemacht.rrMacht mir ein Ordendliches Angebot ich habe für den Wagen 7900€ bezahlt wen ich fast 50 % bekomme bin ich schon zufrieden.rrAlso bitte realistich bleiben.. Fiat ducato 25 diesel dethleffs aufbau winterbrojekt mit tüv